2010-02-26

You see all my light and you love my dark

- “Everything” Alanis Morissette -

CIMG3662

CIMG3677 CIMG3644

CIMG3651

Zugegeben, anfangs war dieser Blog doch nur für ein bisschen posige Kleiderkunst gedacht, doch je mehr ich mein Kleinod pflege umso mehr wächst es mir ans Herz.

Manchmal fühle ich mich ein bisschen wirr, weiß nicht wohin mit meiner Energie. Dann wünsche ich mir ich wäre ein Schmetterling und könnte einfach meine Flügel öffnen, mich vom Wind treiben lassen und auf der nächsten duftenden Blume zur Ruhe kommen.

Das ist also eine Hommage an die herausragende Alanis Morissette.

Ich kann mich heute nämlich mit nur einem einzigen Wort beschreiben:

Everything.

I admit that this blog was intended for kind of posturing fashionable clothing in the beginning. But to tell you the truth, the more I take care of this little "treasure" it grows on me as much more.

Sometimes I feel like a bit confused, don’t know what to do with all that energy in me.

If only I could be a butterfly, I’d spread my wings and drift further away …

So this is a tribute to the excellent Alanis Morissette.

Because I can describe myself with only a single word:

Everything.

Follow

19 comments:

  1. Dieses Outfit ist ab jetzt mein absoluter Favorit deiner Seite! Sieht einfach nur super toll aus. V.a. die Schuhe ♥

    ReplyDelete
  2. wunderbares Outfit, ich mag das T-Sirt. c:

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  3. Sehr süßes Outfit. Die Schuhe sind toll und dein Text. ☺

    ReplyDelete
  4. Ohdankedankdanke! ♥
    Wo hast du denn diese unheimlich tollen Schuhe her?

    ReplyDelete
  5. Genau :) Mir wars auch wichtig einfach "nur" basics zu kaufen die sich gut kombinieren lassen... klar sind außergewöhnliche Stücke super toll aber zum kombinieren häufig schwierig und basics gehen immer :)

    ReplyDelete
  6. oh, eines meiner lieblingsoutfits von dir! wirklich tolles kleid und tolle schuhe.

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Du siehst toll aus! Die Schuhe mag ich;)

    ReplyDelete
  9. I love this outfit, :D. You seem so tall, what's your height? :D

    ReplyDelete
  10. What a sweet outfit, I love the tunic you're wearing!

    And I adore your blog too, definitely following back:)

    Happy weekend Susi!!

    xx

    ReplyDelete
  11. Das Outfit gefällt mir total gut. Das Oberteil und die Schuhe haben was. Achja, und danke für den Tipp mit Windows Live Writer, werde ich demnächst mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  12. Die Schuhe sind ein Traum. Wo hast du die denn her? =)

    ReplyDelete
  13. Hi! Thank you so much for dropping by my blog
    and for the beautiful comment.
    I'm glad to meet you here.
    You are so gorgeous and stylish lady, sweetie!

    Would you like to exchange links with me? Just let me know.

    http://momfashionworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Wunderschönes Outfit. Das Kleid ist tol :)

    Yila

    ReplyDelete
  15. das weiße shirt gefällt mir total gut (: hübsch!

    love, caroline.

    ReplyDelete
  16. ui, ein wunderschoenes outfit mal wieder :) ist das kleid aus der neuen kollektion von h&m?

    ReplyDelete

Free your mind.