2010-02-24

Supernova

  CIMG3614

 1

CIMG3613

Follow

22 comments:

  1. thanks for comment
    cute pics:D
    XOXO

    ReplyDelete
  2. Nein, wie niedlich :-) Super süss dein Outfit!Du hast dir nachts die Haare geschnitten...hihi...du bist echt ne Süsse!

    ReplyDelete
  3. schön :)
    vor allem gefallen mir die strumpfhose und der cardigan.
    und übrigens: du meintest ja, dass dir gerade die mittleren schuhe auf meinem blog gefallen, mir nämlich auch :D ich bin nur am überlegen ob ich mir die weißen oder die schwarzen kaufe..

    ReplyDelete
  4. bezaubernd siehst du aus, die strumpfhosen sind ein traum.

    und mit den äpfeln hast du wirklich recht, sie sind in meinem kühlschrank neben erdbeerjoghurt auch meist das einzige.

    <3
    I

    ReplyDelete
  5. Das ist die tolle bunte Kette die es aktuell bei H&M im Sale für nur 4,95€ gibt :)

    Dein Outfit ist echt süß, du siehst auf deinen Fotos auch allgemein immer sehr hübsch aus :)

    LG

    ReplyDelete
  6. Ah, sehr schönes Outfit! Sieht wieder toll aus ♥ Und du schaust immer so lieb. =)

    ReplyDelete
  7. Ja, ich mag Giovanni eigens auch nicht soo. Aber das Lied ist irgendwie toll.
    Hübsches Armband. c:

    ReplyDelete
  8. Nice outfit and red looks so good on you!



    http://allthingsmarie.blogspot.com
    BEAUTY. FASHION. DESIGN.
    ...and everything girly under the sun!

    ReplyDelete
  9. Ja, ich werde auf jeden Fall ein Foto vom Gesamtwerk machen =)

    Dein Outfit gefällt mir. Die Strumpfhose habe ich auch. Und der Cardigan macht sich wirklich richtig gut mit den goldenen Knöpfen =) lg

    ReplyDelete
  10. ach meinst du? ich bin ja immer noch am Zweifeln... blöd... aber beide zu nehmen ist quatsch und ein Schnäppchen sind sie ja nicht gerade... da sollte man sich schon entscheiden :( schwierig schwierig...

    Ich liebe dein Outfit! Die Punktestrumpfhose ist einfach nur toll... ich hab auch eine allerdings wars mir bisher noch viel zu kalt... und der rote Cadi gefällt mir sehr gut!

    lg

    ReplyDelete
  11. Ohja, ich oute mich auch als Blindfisch. ;-) Ich wusset gar nicht, dass du auch einer bist!

    Ohje, das Fach wurde aufgebrochen? Ich finde es unglaublich wie dreist manche Menschen sind!!! =(
    Ich war da ab und zu mal, v.a. eben wegen Soziologie. Werde da aber wohl bald nicht mehr hingehen, weil ich mei Nebenfach wechseln möchte. =)

    ReplyDelete
  12. Deine Strumpfhose ist toll :).
    Außerdem mag ich deine Haarfarbe!

    ReplyDelete
  13. Schön :) Ich mag die Pünktchenstrumpfhose irgendwie :)

    ReplyDelete
  14. Oh, wie lieb von dir :)
    Das freut mich sehr!

    ReplyDelete
  15. oh, schöner neuer header :)
    leider sind die schwarzen schon ausverkauft, liegt bestimmt am preis. vll hole ich mir die in weiß^^

    ReplyDelete
  16. thank you for commenting on my blog, u put some really cute outfits together & know how to rock them! I just followed your blog and would like you to follow mines too!
    http://kry5tyles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. hallo!

    ich verlose ne vintage schulledertasche, vllt gefällts:

    http://cruel-kid.blogspot.com/2010/02/win-my-vintagebag.html


    blumengruß,
    diana

    ReplyDelete
  18. ach menno ich suche seit einem halben jahr nach einer puenktchenstrumpfhose und finde einfach keine -.- das outfit ist klasse! (und die strumpfhose uebrigens auch :D)

    ReplyDelete

Free your mind.