2010-02-28

Un Coeur Pour Susi

   CIMG3706 Da liegt noch eine Menge Schnee, wie man unschwer erkennen kann. Hier wird es dann wohl noch dauern, bis ich die Frühlings-Schuhe wieder auspacken kann.

Ich konnte mich allerdings ganz gut mit dem Wetter arrangieren. Bei frühlingsmilden Temperaturen und Sonnenschein ging es für mich gestern zu einem Antiquitätenmarkt. Mein Herz hat beim Anblick der vielen Schätze gleich wieder ein paar Luftsprünge gemacht. Auf Schnäppchen hatte ich mich allerdings zu früh gefreut. Original antike Schmuckstücke haben eben ihren stolzen Preis. Ich habe so fantastische handbemalte Stücke gesehen, aber 80 Euro aufwärts ist da für einen Ring einfach nicht drin als Student.

Ich musste allerdings nicht lange traurig sein. Bijou Brigitte hatte auch ein paar hübsche Teile. Außerdem habe ich von meiner Mama ein wunderschönes Herz-Amulett geschenkt bekommen, das mindestens genauso antik ist wie die Schmuckstücke vom Markt.

CIMG3722CIMG3697CIMG3699_2
Follow

16 comments:

  1. Stimmt, die waren echt ein super Schnäppchen =) Sowas ist immer toll!

    Ich habe ein ganz ähnliches Herz-Amulett von meiner Oma. Und den Ring hab' ich auch, hehe =) lg+schönen Sonntag

    ReplyDelete
  2. vielen vielen dank süße :) deine ketten sind auch toll die du da trägst! KUSS

    ReplyDelete
  3. Good morning!
    I appreciate your comment on my blog.
    Thank you so much!

    Sweetie, i love your outfit esp the green top. it's
    my fave color.

    ReplyDelete
  4. Schenk mir deinen ganzen Shcmuck,biteee :)

    ReplyDelete
  5. I love how you wore several necklace on your neck!

    xx

    ReplyDelete
  6. Dein Ring gefällt mir wirklich gut.
    Trägst du alle Schmuckstücke auf einmal?! Oder hast du all die Ketten nur für die Fotos angelegt?
    Ich mag filigranen/zierlichen Schmuck ... aber eher einzeln & dezent getragen;)
    So kommt jede Kette zur geltung!

    ReplyDelete
  7. Dein Schmuck ist wunderhübsch:)

    ReplyDelete
  8. I am loving the pictures, especially the first one!

    It's starting to warm up here in Los Angeles, time to get some new spring shoes. ;D

    Those pieces of jewelry are just so dainty and pretty! I am loving the heart pendant.

    I was surprised to know about your height, you look so tall!;D



    http://allthingsmarie.blogspot.com
    BEAUTY. FASHION. DESIGN.
    ...and everything girly under the sun!

    ReplyDelete
  9. Oh ja das herzamulett finde ich wirklich total schön...manchmal sind die günstigen Alternativen doch mindestens genauso schön ;-)

    ReplyDelete
  10. Süßes Outfit und toller Schmuck.
    Ich bearbeite meine Bilder immer mit dem Programm Photoscape. Kann ich nur empfehlen. Ich habe es mir kostenlos aus dem Internet heruntergeladen. Wo das genau war, weiß ich aber nicht mehr.
    LG ☺

    ReplyDelete
  11. Cute outfit, love the jewlery

    ReplyDelete

Free your mind.