2010-02-19

You feel alright when you hear the music ring



You get a shiver in the dark it's raining in the park but meantime
south of the river you stop and you hold everything
a band is blowing Dixie double four time
you feel alright when you hear the music ring.

- Dire Straits "Sultans of swing" -



Einmal mehr in der Endlosschleife - die Dire Straits. Musik, die schon mein Papa geliebt hat.
Ich bin da wohl geprägt oder erblich vorbelastet. Ich kann mich nicht satthören an den Klängen, zu denen ich schon als vierjährige tanzte.
Ein ganzes Memorium an Kindheitserinnerungen überkommt mich dabei.
Ich hab Lust auf Tanzen gehen.



Die Weste wurde von Only neu angeschafft und hat Potenzial zum neuen Lieblingsteil.
Die Ohrclips sind uralt aus dem Besitz meiner Mama.
Follow

18 comments:

  1. ich liebe jeans westen...besonders mit viel armschmuck ♥

    ReplyDelete
  2. Wow da passt alles :)
    Siehst toll aus!

    ReplyDelete
  3. Die Dire Straits liebe ich auch! (:

    ReplyDelete
  4. ich benutze eins von l'oréal,
    hab aber auch so einiges an haarkleber etc...
    nützt alles nur in verbindung mit toupieren! :/

    ReplyDelete
  5. Ja, die Weste steht dir auch ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  6. blue and white together looks good on your skin tone! ;D

    thanks for visiting my blog!

    will now follow your blog, follow mine too?:D


    http://allthingsmarie.blogspot.com/
    BEAUTY. FASHION. DESIGN.
    ...and everything girly under the sun!

    ReplyDelete
  7. danke.bei mir wird die lesezeit auch immer knapper. in der woche lese ich nur sehr selten, da ich immer für die schule lernen muss. meistens läuft es darauf hinaus, dass ich am wochenende versuche so viel wie möglich zu lesen.ich brauche das einfach um mich zu entspannen und von der schule wegzukommen, sonst drehe ich irgendwann durch :P
    lg anna

    ReplyDelete
  8. Die Bluse lässt mein Herz höher schlagen.Ich brauch auch so eine!Ein wunderbares Outfit.xo xo.

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank für deinen wirklich süßen Kommentar. Es ist schon nervig, weil ich manchmal gerne dies und jenes anziehen würde aber ich sonst wie ein Affe im Zoo angestarrt werde. Nur an "mutigen Tagen" oder "istmirdochscheißegal Tagen" ziehe ich an auf was ich Lust habe. :)

    ReplyDelete
  10. schöne bluse :) die weste passt perfekt dazu!

    ReplyDelete
  11. nee, hörbücher hab ich noch nicht ausprobiert. muss ich aber irgendwann mal machen:)

    ReplyDelete
  12. Hello! I hope everything is going well for you.I'm sorry I have been behind in commenting lately. I like your outfit. Those earings are beautiful and such a statement. I like your top and the vest is cute.

    ReplyDelete
  13. Danke (:

    "What would Audrey do" Ist so ein bisschen eine Mischung aus einer Biographie über Audrey Hepburn und einem besser Leben Magazin *g*
    Ich finde es echt schön geschrieben und wenn man Audrey mag ein echtes Muss.

    ReplyDelete
  14. very pretty outfit :),

    kallakeh.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Eigentlich hast du recht :) Sollte ich wirklich mal machen.
    Dankesehr <3

    ReplyDelete
  16. Die Weste ist ja mal toll, und in Kombi mit der Bluse richtig chic!

    ReplyDelete

Free your mind.