2010-02-22

Sun never shone that day


 CIMG3483
Jetzt lasst uns mal zur Abwechslung übers Wetter reden:
Die Sonne hat sich den ganzen Tag nicht einmal blicken lassen. Ich bins leid diesen grauen Himmel jeden Tag ertragen zu müssen.
Schnee soweit das Auge reicht. Mir reichts! Der einzige Farbtupfer weit und breit bin ich.
Lass endlich die Sonne scheinen!

Lets talk about weather for a change:
Sun never shone the whole day.
I cannot deal with this! That'll do!
Snow as far as the eye can see. Incidentally as you see am I the only spot of colour far and wide.

 CIMG3487

Nächste Woche gehts übrigens nach Frankfurt - unter anderem wird dort wohl auch eine berühmte britische Ladenkette aufgesucht. Na, wisst ihr was ich meine? Ich verbringe meine Zeit, die Tage und Stunden bis dahin zu zählen. 1, ...

Follow

14 comments:

  1. Bei mir scheint die Sonne ätsch.....aber dein Outfit ist schön!toller Rock!

    ReplyDelete
  2. loving the dress with the belt!

    ReplyDelete
  3. Danke für dein Kommentar! :) Ich mag deinen Blog und deinen Geschmack in Sachen Klamotten :D

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  4. The outfit is nice but what caught my attention was your hair... your hair color is gorgeous!

    I like the dress with the belt too. ;D


    http://allthingsmarie.blogspot.com
    BEAUTY. FASHION. DESIGN.
    ...and everything under the sun!

    ReplyDelete
  5. Primark, ganz klar! ;D super der laden, nimm aber genug geld mit, damit sichs lohnt!
    übrigens sehr schlner rock. woher ist der?

    ReplyDelete
  6. Ja, ich werde auf jeden Fall ein Foto machen =)

    Ich habe bei Primark (in Manchester) leider überhaupt nichts hübsches gefunden. Hoffe du hast mehr Glück als ich =) lg

    ReplyDelete
  7. Der Rock schaut total süß aus. Und du hast ihn toll kombiniert. Außerdem mag ich deine Haarfarbe und dein verschmitztes Lächeln! :)

    ReplyDelete
  8. I love that belt! How cool! And the print on that skirt is lovely!

    ReplyDelete
  9. Der Rock sieht toll aus und ist super kombiniert!
    Oh, nd ich wünsche dir dann sper viel Spaß in FF! =)
    Fähst du einfach so oder besuchst du jemanden? =)

    ReplyDelete
  10. bestanden, zum glück ;D
    hm, ich finde ja bei new yorker sehr selten was, aber der rock/kleid ist schön ;)
    die kette ist von dawanda.de. :)

    ReplyDelete
  11. Süß dein Outfit. Ui, du gehst auch zum Primark. Bin gespannt was du dir ergatterst. ☺
    Musst du uns aufjedenfall zeigen wie dann deine fertigen Schuhe aussehen. ☺

    ReplyDelete
  12. Süß, das Kleidchen hab ich auch :)

    ReplyDelete

Free your mind.