2010-02-17

Inspiration: Alexa Chung








Via

Die Frau ist echt talentiert. Ich liebe diese Herbstkollektion für Madewell. Definitiv eine Inspirationsquelle für mich.
Normalerweise lassen mich Designer, Fashionweek und dergleichen total kalt , aber Alexa Chung hats mir diesmal total angetan.

Follow

11 comments:

  1. sie hat einen wirklichen tollen stil. jedoch hasse ich sie, weil die mit alex turner zusammen ist und nicht ich. ;D

    ReplyDelete
  2. Wirklich eine schöne Kollektion und vorallem tragbar. ☺

    ReplyDelete
  3. Hi hübsche. Ich habe dich doppeltgetagged. ☺

    ReplyDelete
  4. da geht es mir genauso wie dir, mit dem fashionweekkrams und co kann ich nichts anfangen.. aber die ersten beiden bilder - die outfits sind fantastisch *.*

    ReplyDelete
  5. Mein neuer Abteilungsleiter, der permanent stichelt und in Wahrheit nur ein Spion ist und ich fragen mich, ob das nur ich checke!

    ReplyDelete
  6. Danke :) Fast so schön wie deiner ;)

    ReplyDelete
  7. You have a great blog!
    Best of luck! ;)

    Follow me if you want on http://ptitevalentine-be.blogspot.com/

    x Valentine

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Alexa Chung! Und diese Kollektion ist einfach nur traumhaft schön! Ich möchte am liebsten jedes Teil besitzen =) lg

    ReplyDelete
  9. alles meinzzz_ schön wärs...:)ich liebe alexa und ihr style ist der hammer... ihre kollektion ist ein traum, jedes einzelne teil ist umwerfend...

    ReplyDelete

Free your mind.