2010-02-23

Who'll stop the rain?


Das passiert, wenn Regen und fortwährende Dunkelheit mich depressiv machen:
Dinge aus meiner Wohnung fotographieren und melancholischen Gedanken hinterherschweifen.
Musik, nimm mich mit!

This is what happens if rain and continuing darkness making me depressive:
Taking photographs of some stuff and indulge myself in melancholic toughts.

Music, pick me up!



Long as I remember the rain been
coming down.




Clouds of mystry pourin
Confusion on the ground.



Hears the singers playing how we
cheered for more.



The crowd had rushed together,
trying to keep warm.



Still the rain kept pourin,
fallin on my ears.



And I wonder, still I wonder,
who ll stop the rain.

- Creedence Clearwater Revival -

Follow

8 comments:

  1. Aaaaaah, du hast die irre Ikealampe =D
    Dauert das lange, die zusamen zu bauen? Mein Freund und ich fragen uns das immer wieder, wenn wir sie sehen. =D
    Und lass dir sagen: Der Frühling wird ganz sicher bald kommen! =)
    Zudem wünsche ich dir viel Spaß in FF! Und klar freue ich mich schon auf Paris. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit zum Freuen =D

    ReplyDelete
  2. i like the photographs and the ring. ;D

    http://allthingsmarie.blogspot.com
    BEAUTY. FASHION. DESIGN.
    ...and everything under the sun!

    ReplyDelete
  3. these photos are really amazing. those rings are gorgeous!

    xx,
    betz
    http://herarmoire.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Das ist eine tolle Idee beim letzten Bild!

    ReplyDelete
  5. Kannst du auch nicht mehr posten? Hast du meinen Post über Serverproblem lesen können?

    ReplyDelete
  6. Ja es haben einige auch das Problem. Dein letzter post "Test" hast du den wieder gelöscht, weil ich ihn nicht sehen kann?

    ReplyDelete
  7. Wow, der Ring ist ja wirklich traumhaft schön. Warum hab ich so einen nicht?

    ReplyDelete

Free your mind.