2010-02-15

Sail away, kill off the hours - you belong somewhere you feel free




You belong among the wildflowers
You belong in a boat out at sea
You belong with your love on your arm
You belong somewhere you feel free

- Tom Petty an the Heartbeakers -



Ich hatte ein ganz wundervolles Wochenende ganz ohne Valentins Schnick Schnack.
Möglich, dass euch das jetzt verwundert, aber ich mache mir so garnichts aus dem Valentinstag! Ist doch irgendwie ganz schön Mainstream, oder?
Ich war Samstag samt Freund und besten Freunden ordentlich feiern und hatte mal wieder richtig Spaß.
Sind bei uns nachts noch die Piste in riesen Gummireifen runtergerodelt. Da ich die ganze Nacht so viel Gelacht und rumgekrischen habe, war ich gestern den ganzen Tag heiser.
Wunderbar. Einfach wortlos glücklich ;)


Follow

15 comments:

  1. Süßes Outfit. Ich halte auch nichts vom Valentinstag, ist nur Geldmacherei. :)

    ReplyDelete
  2. Sehr süss schaust mal wieder aus!
    Besonders gefällt mir das Schleifen Blüschen!

    ReplyDelete
  3. Dein Wochenende find ich toll :) Und dein Gürtel ist klasse :)

    ReplyDelete
  4. der gürtel und die bluse sind toll!

    ReplyDelete
  5. Ich finde dein Outfit richitg toll :D
    LG
    <3

    ReplyDelete
  6. total schönes outfit (:

    richtig toll!

    love, caroline.

    ReplyDelete
  7. Oh, wunderschöne Bilder von dir!
    Du erinnerst mich auf ihnen an eine ganz liebe Bekannte =) lg

    ReplyDelete
  8. Ich bin auch noch unsicher ob sie mir steht oder nicht :D
    Und neeeeeeeeeein ich esse doch nicht gar nichts! Ich meine ich faste Süßigkeiten ;) Keine Angst. Bei meinem Gewicht wäre komplettes Verzichten ganz ungünstig.

    ReplyDelete
  9. Schönes Outfit!

    Ja, es war echt eisig, aber es hat sich gelohnt, die Atmosphäre war einmalig und sooo schön :)

    ReplyDelete
  10. boah die bluse ist total toll!

    ReplyDelete
  11. Du musst das Video unbedingt posten meine liebe!Bitte!!!Wir Kelly-Mädels (hahahaha) müssen doch zusammenhalten!

    ReplyDelete
  12. Danke, ist aber eigentlich rot. :)

    ReplyDelete
  13. Cute outfit!

    http://fallingformakeup.blogspot.com

    ReplyDelete

Free your mind.