2010-02-08

Just another week


Zentriert

Willkommen in meinem eintönigen Leben. Schon wieder ist es Montag und schon wieder geht alles von vorne los. Ohne die kleinste Veränderung. Arbeiten und Lernen. Phaa ich will nicht mehr. Heute Nacht bin ich panisch wach geworden aus Angst vor dem Examen. Ja ja es ist ja noch bis August Zeit. Dennoch habe ich gerade riesen Panik bis dahin nicht den ganzen Stoff im Kopf zu haben. Jura is halt doch ganz schön viel und ziemlich trocken ...




Jetzt gehts also auf Arbeit ...




Follow

10 comments:

  1. Ich kenne das zu gut. Bin auch immer panisch wach geworden. Ganz wichtig ist, dass du an dir glaubst, weil sonst machst du dich noch nervöser als du schon bist und kannst nicht 100% die Leistung erbringen die du wirklich drauf hast. Nur so ein kleiner Tipp von mir. ;)

    ReplyDelete
  2. Das schaffst du schon, bis August ist es ja noch ein wenig hin (ich weiß, die Zeit geht viel schneller um als einem lieb ist...) Aber trotzdem, mach dich nicht jetzt schon verrückt!

    Und danke :D Meine Haare sind gestern bestimmt nur so toll geworden weil es ungewollt und purer Zufall war, beim nächsten Mal wirds sicher nichts, das seh ich schon kommen, ist nämlich typisch ;)

    ReplyDelete
  3. vielen lieben dank. omg ist das ein toller ring ;O) steht dir supi! ab heute verfolge ich dich. liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Wunderschönen Ring gast du da.

    Lass dich nicht verrückt machen!!Immer alles ganz ruhig angehen, die Panik machts nicht besser!

    ReplyDelete
  5. Woow wo ist dein Ring her?
    Danke für deine lieben Worte.Aber ich hab echt gar keine Hoffung. Diese Phase hält seit nem halben Jahr an..

    ReplyDelete
  6. Danke trotzdem,ich weiß dass du es nur gut meinst :-*
    Also ja der Ring ist wirklich riesig,aber das ist ganz egal.Er ist bezaubernd.

    ReplyDelete
  7. Wahnsinns Ring..
    Und keine Panik vor der Prüfung - hilft auch nicht :D

    ReplyDelete
  8. ach ich liebe solche riesenklunker von ringen :)
    und das outfit ist dir mal wieder besonders gelungen! ♥

    ReplyDelete
  9. Einen wundervollen Ring hast du! Darf man Fragen, woher der denn ist?:)

    ReplyDelete
  10. Arbeiten und Lernen und nächtliche Panikattakten kenne ich leider nur viel zu gut... bin ja selber gerade mitten im Examen...viel glück!

    ReplyDelete

Free your mind.