2010-02-01

You may say I'm a dreamer ...

... but I'm not the only one."
John Lennon



Manchmal kann garnichts schlecht sein.
Einfach in den Schnee hinaus gehen und mit den Schneeflocken tanzen.

Sometimes nothing can be bad. Just going out dancing with snowflakes.





Getragen habe ich heute eine schöne Vintage Bluse aus dem Besitz meiner Oma.
Ich hätte zugerne die Stiefel vom letzten Bild getragen. Leider hätte ich mir damit wohl den Hals gebrochen. Also habe ich das Haus nur mit meinen Boots und Stulpen verlassen.

Today I wore a beautiful Vintage blouse from my grans belongings.

Follow

14 comments:

  1. hübsches outfit ^^

    http://fairyblueeyes.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich habe ja auch das Bedürfnis über verschneite Wiesen zu rennen, in denen noch kein einzigster Fußstampfen zu sehen ist.
    Hübsches Outfit übrigens, ich habe auch letztens bei Oma wieder rumgestöbert... hihi (:

    ReplyDelete
  3. Die Bluse ist wirklich beneidenswert schön!!!Will auch!!!

    ReplyDelete
  4. jep, ich studierte auch jura ^^ ich quäle mich grad mit schuldrecht herum *gg*
    lg

    ReplyDelete
  5. Schöner Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. In dem Schrank deiner Omi würde ich auch gern mal rumstöbern, wenn sie dort solche Goldstücke versteckt! =)
    Sieht sehr schön aus!

    Nach deinem letzten Kommentar habe ich mich gefragt, warum ich eigentlich nochmal aus Berlin hier her gezogen bin... =D

    ReplyDelete
  7. echt schöner BLOg.... WOWwwww!!! dein STYLE gefällt mir Sooooo!!! das outfit zieht bei dir bezaubernd aus ;O)

    ReplyDelete
  8. Netter Versuch, aber ich komme ja aus dem Randgebiet, wo überall Felder mit Sonnenblumen und Getreide waren. xD
    Aber nein, ich mag die Berge auch wirklich gern und bin immer noch superzufrieden mit meiner Wahl. ♥ =)
    Wo bist du denn eigentlich jetzt?

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Kann ich aber wirklich nur zurück geben, ich finde deinen Blog und deinen Stil toll!

    LG

    ReplyDelete
  10. Ach Quatsch, das kann ich verstehen.
    Ich schreibe sowas auch nie.
    Aber ich denke, ich weiß, wo du meinst und setze jetzt große Hoffnungen in dich: Kann man da Ski fahren gehen???? =)))
    Ich suche nämlich noch nach einem geeigneten Ort in der "Umgebung" um mit meinem Snowboard mal wieder ein par Pisten runterzudüsen. ;-)

    ReplyDelete
  11. Zudem habe ich dir einen Award verliehen. ;-)

    ReplyDelete
  12. Das ist ein tolles Outfit. Du hast ein sehr schönes Gesicht :).

    ReplyDelete
  13. Cute outfit, I love the flowy blouse underneath!

    ReplyDelete

Free your mind.