2009-11-28

Testbericht: Longjumper - Pullikleid

Dieses Pullikleid hatte ich bei H&M bestellt.
Zugegeben: Auf den ersten Blick ganz hübsch und trendy.





Urteil:
Durchgefallen!


Diesen Anblick möchte ich dennoch wirklich niemandem zumuten. Mein vernichtendes Urteil hat mehrere Gründe:

1. Der Pulli trägt total auf.
2. Das Materieal kratzt auf der Haut. Ich hasse das.
3. Die "Puscheln" auf den Schultern sind unregelmäßig verarbeitet.
4. Für die Lieferung hat sich H&M etwa 2 Monate Zeit gelassen.


Follow

10 comments:

  1. dankeschön (: ich bin auch aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles glatt geht!

    ab nächster woche habe ich glücklicherweise wieder mehr zeit für solche sachen (:

    der pulli ist übrigens sehr hübsch ;)

    ReplyDelete
  2. mir gefällt der auch nicht wirklich :D

    du hast ein sehr sehr sympathscies gesicht, finde ich. und um deine haare beneide ich dich auch sehr!


    Liebe Grüße, Natalie :)

    ReplyDelete
  3. ein positives hat der pulli noch, die farbe ist schön ;)

    ReplyDelete
  4. Ich habe ja auf den anderen Bildern deine tolle Figur gesehen und die wird vom Bommelmonster eiskalt ermordet... also weg damit :).

    ReplyDelete
  5. Sehe das wie Nadine. Sonst bist du ja wirklich sehr schlank, aber das Ding ist wirklich grauenhaft! =/
    Gute Entscheidung ihn nicht zu nehmen!

    Achja, ich arbeite nebenbei bei Pimkie als Aushilfe ;-)

    ReplyDelete
  6. Uh, das sieht wirklich scheußlich aus, was garantiert nicht an dir liegt!
    Falls du Interesse an der Tasche hast, hier der Ebayshop: http://stores.shop.ebay.de/my-best-trendshop__W0QQ_armrsZ1
    Danke für dein kommentar! :)
    glg

    ReplyDelete
  7. This is very pretty. I like the length and the shoulders.

    ReplyDelete
  8. Ich finde die Farbe nicht so besonders und auch sonst ist es nicht mein Fall, aber dass es aufträgt, kann ich nicht finden.

    ReplyDelete
  9. Gute Entscheidung! Und dann auch noch für den Preis... sieht echt nicht vorteilhaft aus... und du könntest sowas theoretisch ja auf jeden Fall tragen, aber es geht tatsäüchlich garnicht :/ dabei ist die Farbe so toll...

    ReplyDelete

Free your mind.