2009-11-26

Outfit: Grau mit Rot


Hey kaum zu glauben, aber meine H&M Bestellung ist heute tatsächlich angekommen!!! Mit im Paket war diese rote Cardi. Nothing special, aber ein gutes Basic-Teil, was man einfach zu allem kombinieren kann.
Habe mich natürlich gleich für ein paar Fotos in Schale geschmissen:





-Rock: Orsay; Cardi und Mantel: H&M; Bluse: Mango -
Follow

10 comments:

  1. ich liebe grau - rot kombis! mein zimmer ist auch in den farben gestrichen. <3 das outfit ist schoen, vor allem mit den blaettern am boden - so herbstlich! :) woher sind denn die stiefel?

    ReplyDelete
  2. Schöner Cardigan - steht dir wirklich gut :).

    Ich weiß nicht mehr was das Kleid gekostet hat und nein es ist nicht von Yumi.

    ReplyDelete
  3. Der Cardigan ist wirklich sehr schön in rot.. Gefällt mir. Der Rock ist wirklich der Hammer - ein schönes Teil :)

    ReplyDelete
  4. Rote Cardigans sind LIEBE. ♥

    Sehr schönes Outfit. Ich liebe die Farbkombi :)

    ReplyDelete
  5. Die Schluppenbluse dazu ist klasse!

    ReplyDelete
  6. Schön, du hast immer so einen süßen Blick auf den Fotos! :)

    ReplyDelete
  7. This outfit is very well put together, everything goes so well. I especially like the red cardigan.

    ReplyDelete
  8. Sieht echt spitz aus. Die Stiefel sollten aber noch höher bis zum Knie sein und enger.

    Grüße

    ReplyDelete

Free your mind.