2009-12-01

The reason I come and go its the same

Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit:






- Rock: Orsay; Pulli: Topshop; Tights und Gürtel: H&M; Stiefel: Street; Schmuck: Bijou Brigitte & Vintage -

Wie mancher vielleicht schon am Hintergrund sieht, bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung angekommen. Hier erwartet mich die nächsten zwei Wochen viel Arbeit: Kisten packen, Kisten packen, Kisten packen. Grund ist - der Umzug steht bevor.
Follow

8 comments:

  1. auf jeden fall werde ich es behalten!!! ;)
    es ist jetzt schon mein lieblingskleid!
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. ui, du ziehst um? Innerhalb der Stadt oder ganz woanders hin? =)

    ReplyDelete
  3. das armband ist schoen, sind das muscheln?

    ReplyDelete
  4. vielen dank für deinen kommentar :) mhh, naja.. wintertauglichkeit ist so ne sache :D ich hab mir vor nen paar tagen bei primark fake ugg boots für 5 euro geholt.. schlimmstenfalls bringen die mich durch den winter (gut, kontrastprogramm zu den vagabondschuhen xD)

    viel erfolg bei deinem umzug :)

    ReplyDelete
  5. what a look! sehr sehr schön

    ReplyDelete
  6. Ich kannte cubus auch nicht wirklich vorher. Hatte bei lookbook zufällig mal ein paar Sachen gesehen, die ich toll fand und musste dann googlen, wo's den nächsten cubus gab. Ein wirklich schöner Laden. :)

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank :))

    @ Schatzplatz: Oh ab 18.12. heißt es bye bye Jena :( Ich dachte schon ich lauf mal beim Pimkie vorbei um dich nochmal zu sehen ;)

    @ Cinderella: Hm nicht so richtig Muscheln - aber sieht irgendwie so aus und klappert auch so :D

    ReplyDelete
  8. Schönes Outfit! Ich mag den Pulli!

    ReplyDelete

Free your mind.