2010-03-11

I said: Do you speak my language?

… he just smiled and gave me a Vegemite Sandwich.

CIMG4040_2

Traveling in a fried-out combie
On a hippie trail head full of zombie.

CIMG4070

CIMG4056 

I come from a land down under
Where beer does flow and men chunder.

CIMG4077_2

CIMG4079

 CIMG4053

You better run you better take cover!

 CIMG4067_2

Uuuha, gedankt sei dem Gänseblümchen-Trank, der mich heute weggezaubert hat!

Nein, um es vorweg zu sagen, ich nehme keine Drogen, mir reicht da schon ein gutes Lied aus Urzeiten, Sonnenschein und eine Überdosis Koffein.

Ähm ja, das ist immer noch ein Modeblog! Wie ihr dank meiner zahlreichen Posen selbst sehen könnt, hat mich endlich der Armreif aus der (2009-er)-H&M-Bestellung erreicht. Ja solange ist das her, seit ich die Bestellung aufgab- zumindest in gefühlter Wartezeit. Von der Qualität bin ich aber auch nicht enttäuscht. Diesmal kein Plastik, sondern man staune – aus Holz! Cardi und Top wurden bei Primark erworben.

Today I wanna thank the Daisy-Drink, which spirited me away.

To cut the matter short: No I don’t take any drugs! Shame on you thinking this! All I need is a good dateless song, sunlight and to much coffee.

And yes, this is still a fashion blog. A range of assumed pose proclaimed me! I got this bangle from my H&M online order. Cardigan and Floral-Shirt were purchased at Primark last week.

Fare thee well!

Follow

35 comments:

  1. es steht dir so wunderbar! man könnt meinen, du trägst den frühling an dir!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Bilder und den Armreif habe ich auch. Nach deinen hübschen Frühlingsbildern, soll doch endlich der Frühling kommen. Bei uns hat es heute wieder geschneit. :(

    ReplyDelete
  3. Nice outfit!:D Loving the bangle!:D

    ReplyDelete
  4. Total süße Bilder!
    Gefallen mir sehr gut ;)

    ReplyDelete
  5. Hübsch! :) Ich mag deine Bilder, das Outfit ist auch toll. Das Shirt habe ich auch bei Primark hängen gesehen und fand es irgendwie... naja, nicht so toll. Aber du hast es schön kombiniert, steht dir total gut :)
    LG

    ReplyDelete
  6. I see you've been attacked by the floral virus! Hehe, adore your top and lovely bangle, of course the daisies are wonderful too:)

    ReplyDelete
  7. Hi! Gave you an award, check my blog!:D

    ReplyDelete
  8. Das ist ein superschönes Outfit! Das Top ist ganz, ganz wunderbar!
    Wie machst du das, dass du 2 Bilder übereinander legst? Das mit den Gänseblümchen? Das sieht übelst toll aus!!!

    ReplyDelete
  9. Uiii, der Armreif ist echt wunderschön und das Top sowieso!!!

    ReplyDelete
  10. Der Armreif ist der hammer!
    Das Top gefällt mir auch gut :)

    ReplyDelete
  11. Oooh I love this post! I also like your top. Florals are the best and your bracelets are very stylish.

    ReplyDelete
  12. Ja? Findest du? Freut mich sehr :)
    Die waren auf 10€ runtergesetzt! Leder innen,Leder außen,Ledersohle!

    ReplyDelete
  13. you are too cute! i love the titles of your posts.
    thanks for stopping by my blog. be sure to hit the follow button on the side of my blog to follow me.

    i'll follow you now!
    cherylclarke.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Den Armreif habe ich auch ;) Der passt wirklich sehr gut zu deinem Outfit!

    ReplyDelete
  15. fab pics x

    Missy
    Enter my Olivia Rubin giveaway:
    http://thefashionfusion.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Unglaublich tolle Bilder! :)

    ReplyDelete
  17. I love love love the florals! Super cute. Thank you for following me. I'll be doing the same!


    xx
    DD

    http://darlingdeedee.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Ne, da meinte ich die Qualität des Bildes :D ;) Die Qualität des Schmucks ist eigentlich so wie bei Six.

    ReplyDelete
  19. Die ganzen Blümchen machen noch mehr Lust auf Frühling ;)! Schöner Header übrigens...

    ReplyDelete
  20. Oh schönes Top!
    Wie hast du denn das gemacht mit den Gänseblümchen??

    ReplyDelete
  21. I Love love love your outfit and your blog!

    'XOXO
    www.itsmeroxy.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. is ja witzig, das top von primark hat genau das gleiche muster, farbe etc wie mein shirt von tkmaxx. aber der schnitt ist total anders ( kannst mal auf meinem block gucken wenn du lust hast). sehr witzig. gefällt mir jedenfalls :)

    ReplyDelete
  23. Sehr schöne Bilder -dein Top gefällt mir richtig gut =)

    ReplyDelete
  24. Ich war heute mal in einer anderen Stadt shoppen, in Düsseldorf und rate was es da in größe 34 gab? Dein Rock. Ich habs gekauft. Ich werde mal nen paar fotos davon machen.. also wenn du es noch haben magst.

    Gute Neuigkeiten? :)

    ReplyDelete
  25. Das Oberteil ist richtig klasse :).

    Nachdem ich beim ersten Versuch einen neuen Blog zu erstellen an der Technik gescheitert bin, habe ich es jetzt wohl entgültig geschafft ;).

    ReplyDelete
  26. Dein outfit macht Lust auf Frühling =)

    Das Genre von Banana Yoshimoto-Büchern ist schwer zu beschreiben. Es geht eigentlich immer um (junge) Leute, die mit einem Schicksalsschlag umgehen müssen oder auf der Suche nach sich selbst, etc. sind. Mystische Elemente sind auch in fast jeder Geschichte dabei. Aber auf eine ganz besondere Art und Weise, die ich leider nicht beschreiben kann. Ich liebe an den Büchern einfach den Schreibstil und, dass sie Gefühle, Gedanken, etc so gut in Worte fassen kann! lg

    ReplyDelete
  27. Sehr schön, das Top ist wunderbar! =)

    ReplyDelete
  28. Du hast echt ein sehr sehr tolles Top. :) :)
    Ich leibe dieses muster.;)

    ReplyDelete
  29. TOOOLLLE, tolle Fotos und sooo ein süßes Outfit. Wirklich, ich liebe es. Blümchenmuster sind einfach super. So frisch und machen Lust auf Sonne und wärmere Temperaturen. Ich freu mich schon drauf!

    ReplyDelete
  30. bitte bitte gib mir auch was von dem gänseblümchen trank!sofort!!!! :-D

    sehr schön das blümchentop...hätt ich nich gedacht! aber macht sich ja wirklich gut in der kombi mit der blue jeans und dem armreifen...ich bin entzückt...

    ReplyDelete
  31. All your outfits are amazing!! Im loving the bangles and the flowery prints!!

    ReplyDelete

Free your mind.