2010-01-08

Kurztrip nach Hamburg

Lang musstet ihr warten auf ein Lebenszeichen!
Dies hat mehrere Gründe:


1. Umzug ... bla bla ... ihr wisst schon ...
2. Ich war zu Silvester in Hamburg
3. Kein Internet!!!! Heul!!!



Ich war über Silvester also ein paar Tage in Hamburg bei Freunden. Eine kleine Bilderauswahl habe ich zusammengestellt. Da ich zuvor noch nie in Hamburg war, bin ich jede Touristrecke abgelaufen, die sich mir geboten hat.

Hoch oben auf dem Michel:



Reeperbahn:



Tanzbar auf der Reeperbahn



Taube am Neuen Wall:


Mein Silvesteroutfit zeige ich euch später. Ebenso werdet ihr eine Bilderflut meiner neuen Wohnung zusehen bekommen. Einige neue Kleidungsstücke gibt es auch noch zu zeigen. Ihr könnt euch also freuen!!!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Internet bald freigeschalten wird ...

--- EDIT: Bitte entschuldigt, dass ich kaum mehr Kommentare hinterlasse in letzter Zeit und dass ich z.Z. nicht übersetze. Solbald Zeit und I-net Zugang es wieder zulassen, werde ich wieder ganz die alte ;) ---

I very much apologize for less commentaries and translations, because I can't browse at the moment. I promise I will change as soon as possible!
Follow

9 comments:

  1. du bist so eine sueße maus! die bilder sind ultraschoen :)) freue mich schon auf deine bilder"flut" und insbesonders bin ich gespannt, wie dein silvesteroutfit aussah ;)

    ReplyDelete
  2. Oh Hamburg... wie toll :)... ich bin direkt neidisch.

    ReplyDelete
  3. ja, verdammt! ich habe naemlich immer noch keine richtige winterjacke -.-

    so, ich habe auf dich gehoert und den rock werde ich behalten :)

    ReplyDelete
  4. Schön wieder was von dir zu hören. Sehr schöne Bilder. Siehst richtig süß aus. :D

    ReplyDelete
  5. Oh, schön wieder was von dir zu hören und dann auch noch mit so schönen Bildern! Das 2. ist total schön! =)
    Freue mich schon drauf, wenn du wieder Internet hast und uns eure Wohnungzeigen kannst! =)

    ReplyDelete
  6. beautiful photos! and i love ur hat :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Schön, dass du wieder bloggst!!!

    ReplyDelete
  8. hey, cool ich war auch an silvester in hamburg ;)

    ReplyDelete
  9. oh du warst in meiner Heimat :) wie schön! :)
    Im Gegensatz zu dir war ich jedoch noch nie aufm Michel :(

    ReplyDelete

Free your mind.