2009-12-12

Oh Tannenbaum


Aufgabe: Finde den Weihnachtsbaum auf den folgenden Bildern!!!

Exercise: Make an educated guess which is the Christmas tree on the following pictures!!!









Ich muss euch leider enttäuschen - ich bin nicht der Weihnachtsbaum. Auch wenn die Vermutung nahe gelegen hätte. Ich trage nur mein neues Kleidchen, welches mir der Postbote gebracht hat. Ich hatte es bei Ebay ersteigert. Yeeaahh ein Schnäppchen. Habe nur 18 Euro dafür bezahlt. Jetzt gehe ich in den Wald und verstecke mich ...
Habt einen schönen 3. Advent!!!

I must disappoint you there - I am not the Christmas tree. Even if the assumption was suggestet. I'm just wearing a dress, which was brought by the postman. I've purchased it by ebay. Only 18 Euros - to my mind a really hot deal.
I will go to the next forest now and hide myself ...
Have a nice 3rd Advent!!!


Follow

21 comments:

  1. hübsches kleid...
    der weihnachtsbaum, gekauft oder selbstgemacht?
    sieht süß aus

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist liebe!! Verrätst du mir, was du eingegeben hast??

    ReplyDelete
  3. Your hair color is perfect for you! It brings out your lovely lovely eyes! Plus, that beautiful colored dress brings out your hair!

    I love your boots, too!

    ReplyDelete
  4. Hey, ja, ich denk auch, dass das passt.. und neonfarben waren ja 80er... und so pinke glanz leggings ja eh... von daher... momentan hab ich leider nur das linke kleid im Einkaufskorb, das rechte ist ausverkquft, aber ich hoffe, dass das Montag/Dienstag wieder aufgefüllt wird... zur Not wirds also das linke... (bzw wenn das denn dann auch passt) hihi... hach ich freu mich... und bin gespannt auf die 80er Outfits der anderen :D

    ReplyDelete
  5. aber hätte auch gut selbstgemacht sein können... :)

    ReplyDelete
  6. Das Kleid steht dir sehr gut und vorallem zu deiner Haarfarbe. Sehr gut Wahl.

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank für das Kompliment!
    Dein neues Kleidchen schaut übrigens richtig toll aus!

    ReplyDelete
  8. das kleid ist total weihnachtlich und schoen, klasse! :) oh ja, gedraenge war viel, aber mit ein wenig uebung im draengeln ist das gar nicht mehr so schlimm ;D

    das weihnachtsgeschenk fuer meinen vater ist das bierchen, ist naemlich eine kerze :DD

    ReplyDelete
  9. Mensch ich dachte echt du bist der weihnachtsbaum :P Das Kleidchen ist süß :)

    ReplyDelete
  10. Lovely dein grün kleid!!! Gut 3. Advent auch!

    ReplyDelete
  11. Danke schon!! Ich glaube ich brauche es xD

    ReplyDelete
  12. Das Kleidchen ist echt schön :) Vorallem für den Preis. Ich find irgendwie nie so wirklich was bei Ebay, zumindest Klamottentechnisch xD

    Vielen Dank für deinen Kommentar, so lieb von dir :) ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend

    ReplyDelete
  13. Das ist ein sehr hübsches Kleid. Ich hätte auch gerne ein grünes =)

    ReplyDelete
  14. Das Kleid ist richtig schön und hat eine wirklich tolle Farbe. Zusammen mit deinen roten Haaren kommt das total gut!

    ReplyDelete
  15. hihi dankeschön (:

    es geht mir schon viel besser - wer weiß, was das am freitag war!
    den elch hatte ich letztens in meinem adventskalender und er steht jetzt auf meiner fensterbank - finde ihn supersüß ;)

    ganz liebe grüße
    caroline

    ReplyDelete
  16. Dein Kleid ist super hübsch:)

    ReplyDelete
  17. Wieder ein riesen großes Dankeschön für die vielen Kommentare!!!

    ReplyDelete

Free your mind.