2009-12-11

Slow motion

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt in der schönen thüringer Landeshauptstadt - bin mit dem Riesenrad gefahren - hab Glühwein geschlürft und (dank wärmster Kleidung) überhaupt nicht gefroren. Schön wars!

I was at the Christmas market - with big wheel and a lot of glühwein(?I don't know if this is the right translation - whatever?) - today has been fine!!!





Zentriert






Follow

4 comments:

  1. Das zweite bild unter dem riesenrad is ja süüüüß!<3
    ich mag dein lächeln total gern. :)

    ReplyDelete
  2. Äh, ich glaube, du warst heut auch im Zara, oder? ;-)

    ReplyDelete
  3. Ich glaube sogar, dass ich dich gesehen habe, war mir aber nicht sicher. Ward ihr denn gegen 5 im Zara?

    ReplyDelete
  4. Naja, wir sind kurz nach 5 raus, also könnte es auch gegen halb 5 gewesen sein. Ihr standet da gerade unten bei den Sachen neben der Kasse und wir sind hoch zu den Männern, da habe ich von weiter weg von der Rolletreppe aus überlegt, ob du das sein könntest. ;-)

    ReplyDelete

Free your mind.