2009-12-03

Outfit: Bumenbody

Den Body, den ich heute trage, hab ich bei meiner Mama gefunden. Sie hatte ihn irgendwann in den 90-ern getragen und seither verbannt. Dann hatte ich aber bei den Selfridges ein eben solches Exemblar gefunden und liebe den alten Body seither abgöttisch. --> Klick!









- Shorts: DIY; Body: Mama; Cardi: Orsay; Ankleboots: Deichmann; Armbänder: H&M; Ringe: SIX -
Follow

9 comments:

  1. immer haben alle so schoene fotos, ich kriege das nie hin. ;( was soll´s, dein outfit ist superschoen! zur zeit klaue ich meiner mam auch alles moegliche :D

    ReplyDelete
  2. Dein Look gefällt mir einfach immer!!!

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind wirklich schön geworden!

    ReplyDelete
  4. Dieser Body ist einfach klasse :).

    Das Nähen habe ich mir selbst beigebracht!

    ReplyDelete
  5. ja, da ich sonst niemanden habe, der diese arbeit freiwillig erledigen wuerde. ;)

    ReplyDelete
  6. ich mag deinen stil total!! :)
    natürlich schön! <3

    ReplyDelete
  7. Toller Blog mit tollen Fotos.
    Schickes Outfit,
    gefaellt mir.
    LG

    ReplyDelete

Free your mind.