2009-12-09

Mittwochs Bekleidung







- Jeggins&Longpulli: Zara; Mantel&Schal: H&M; Tasche: Friis&Company; Ankleboots: Deichmann -
Follow

15 comments:

  1. mir gefällen die sachen, die du trägst! :)

    ReplyDelete
  2. das gehoert verboten, so toll sieht´s aus! :))

    ReplyDelete
  3. Diiie Schuhe!! Wirklich wunderschön! :o

    3 Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich noch nie gesehen.Werd ich mir wohl mal anschauen müssen. Höre jetzt zum 2. Mal innerhalb weniger Tage, dass dieser Film toll sein soll. :D

    ReplyDelete
  4. Der Mantel ist richtig traumhaft.

    ReplyDelete
  5. Ein richtig klasse Outfit mal wieder!

    ReplyDelete
  6. Hosen mit Zippern wie deine find ich so richtig toll! Alles zusammen wundervoll!

    ReplyDelete
  7. Die Kombi ist toll. Ich liebe den grauen Mantel.

    ReplyDelete
  8. What a pretty coat! I love how you paired it with those adorable shoes!

    ReplyDelete
  9. danke :) hast übrigens nicht nur einen guten Kleidungsstil, sondern auch ein hübsches Gesicht... erinnerst mich an meine Großcousine ;-D

    ReplyDelete
  10. i like your blog veru much, Can you do a favour for me and write something in english too, becouce i dont speak german :DD sry about my english :DDDD

    ReplyDelete
  11. huhu :)

    das war mein erster besuch bei accessorize, da ich in meiner nähe leider auch keinen habe, ich war ziemlich reizüberflutet ..
    ich hoffe beim nächsten mal (sollte ich einen auffindbar machen) kann ich mich mehr zurückhalten :D

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen, du bist wirklich sehr hübsch (: und tolle haarfarbe!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  12. Ich werd mal die TV-Zeitung studieren und den Film fest mit einplanen. Kann ja nicht sein, dass ich den Film noch nie gesehen habe, obwohl's so ein Klassiker ist. :D

    ReplyDelete
  13. Ich habe mich wieder riesig über die vielen Kommentare gefreut! Danke :)))

    ReplyDelete
  14. I like the coat and top. I also think your shoes are very cute.

    ReplyDelete

Free your mind.