2009-12-09

Vom Trödel und Getrödelt Sein ...

Ich habe mitbekommen, dass sich sehr viele von euch für meine Schatzsuche begeistert haben.
Darum habe ich mir heute die Zeit genommen und ein bisschen recherchiert, um euch einen kleinen Laden aus dem schönen Jena vorzustellen:

Die Kramkiste.

Hier gibt es so ziemlich alles, was das Sammlerherz begehrt - Vorallem jede Menge Porzellan, Bücher und Bilder.
Leider sind die Preise nicht wirklich "günstig". Ich halte das auch für durchaus berechtigt, da sich echte Antiquitäten unter dem vielen Krams verstecken. Dem Verhandlungsgeschick sind allerdings keine Grenzen gesetzt. Ich habe selbst schon das eine oder andere Schnäppchen davon getragen!

Am besten ihr lasst einfach die Bilder auf euch wirken.


















Ja, es gibt auch echte "Vintage"-Mode!!! Mir hat dieses Kleid so gut gefallen. Für 38 Euro war es mir dennoch zu teuer. Vielleicht komme ich wieder und werde ein bisschen handeln ...

Was meint ihr????














An alle Jenaer und vielleicht zukünftigen Besucher dieser Stadt: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Leider habe ich erfahren, dass der Laden am 24.12.2009 schließen wird.
Also: Schnell Schnell! Sichert euch eure Schätze!!!
Follow

5 comments:

  1. die mode ist nicht so meins aber der rest ist ja toll! warum wird denn der laden geschlossen? wie bloed ist das denn, vor allem weil jena sowieso so weit weg von meinem kaff ist. :(

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen! Aber 38 € für das Kleid finde ich auch zu viel!

    ReplyDelete
  3. Die vielen kleinen Details in dem Laden sind ein Traum! Wieso wird der so bald geschlossen?

    ReplyDelete
  4. Ich kann leider nicht sagen, warum der Laden geschlossen wird :( Vielleicht zu wenig Interessenten?

    ReplyDelete
  5. Oh, das ist ja ein schöner Tip! Schade, dass der bald schließt! =(

    ReplyDelete

Free your mind.