2009-12-08

Call me Schnitzel!!!

Vorweg - Das trage ich heute:



Bluse: Vero Moda; Cardi: H&M; Shorts: DIY; Mantel: C&A; Schuhe: Deichmann; Tasche: Pieces; Gürtel: Orsay -

Und nun bitteschön - meine Mitbringsel von Flohmarkt.

Die Auswahl war wirklich mehr als schlecht.
Kaum 12 Stände und dazu noch 1 Euro Eintritt. Naja.
Jedenfalls war ich so entzückt, dass ich noch einmal eine passende Vase und Schale zu diesen Schätzen gefunden hatte, dass ich tatsächlich den Sinn eines Flohmarktes in dem Moment der Euphorie vergaß.
Ich habe mich natürlich gleich draufgestürzt ohne einmal nachzudenken. Da frag ich den guten Mann, was er denn dafür haben möchte und er sagt 9 Euro. Anstelle etwas zu handeln schlag ich dumme Nuss natürlich gleich zu. Nein, ein Schnäppchenfuchs bin ich nicht wirklich gewesen! Das überlasse ich dann doch anderen ;)







Natürlich gleich wieder mit Tünneff drapiert.
Aber man bestaune den hübschen Pfau!


Follow

12 comments:

  1. Sehr schön die Schale..... :-)
    Haha, also wenn wir uns mal begegnen sollten zeige ich Dir die geheimen Schnäppchentipps. Aber du kannst ja nicht alles können, dafür siehst du wie so oft bezaubernd aus :-)

    Ach ja, als VIP fühle ich mich nicht....mhmmmm, schade! Haha!!!!

    XXX
    Mirizzza

    ReplyDelete
  2. hübsche sachen!
    und deine Tasche ist ein Traum!!
    liebste grüße!

    ReplyDelete
  3. das outfit ist richtig schön! :)
    kennst du einen guten flohmarkt hier in der umgebung? hach ich bin immer neidisch auf die ausbeute einiger blogger und bei mir zu hause gibt es immer nur biertrucks und son mist... :/

    ReplyDelete
  4. Dankeschön, das freut mich natürlich sehr! Deine Outfits gefallen mir auch sehr gut, besonders der helle Mantel aus dem vorherigen Post hat es mir angetan! :)

    ReplyDelete
  5. trotz lernstress fuehrte kein weg an deinem post vorbei, so toll ist das outfit! hammermaeßig! :)
    und ich hoffe doch sehr, dass bei den flohmarkt mitbringseln auf etwas fuer mich dabei ist! ;P

    ReplyDelete
  6. What an amazing bag and I like how the tan coloured accessories are reflected throughout your outfit.

    ReplyDelete
  7. Oh, na dann bin ich ja beruhigt. =D
    Ich hoffe, dass hier auch bald mal wieder einer ist. Der letzte war aufgrund des Regens ja eher bescheiden...
    Dein Outfit gefällt mir zudem wieder sehr! Die Tasche ist toll. <3

    ReplyDelete
  8. Ganz großen Dank für eure vielen Kommentare!!! :)))

    ReplyDelete
  9. Was für eine tolle Ausbeute! Wirklich beneidenswert ;-)

    ReplyDelete

Free your mind.