2009-11-19

Schmuckaufbewahrung


Gestern war ich einmal mehr auf der Suche nach Antiquitäten und Inspirationen für meine neue Wohnung. Dabei habe ich die folgenden tollen Schalen und eine Vase gefunden, die sich ungemein gut zur Schmuckaufbewahrung eignen.









Follow

13 comments:

  1. Toll!!! Besonders die Idee mit der Vase finde ich super.

    ReplyDelete
  2. Ja die Idee finde ich auch spitze. Sehr dekorativ!!

    ReplyDelete
  3. Oh, wow. Total süße Idee und wirklich eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit! ♥

    ReplyDelete
  4. Danke ich bin auch sehr glücklich über meinen Fund :)

    ReplyDelete
  5. Sieht echt toll aus. Wo hast du die Sachen her?
    Ich will auch sowas !

    ReplyDelete
  6. danke fuer dein liebes kommentar. :)
    wo hast du die vase denn her? die armreifen sind klasse!

    ReplyDelete
  7. Aus einem Ramschladen :D Hier - auf dem Lande ist das schon was besonderes;) - gibts so einen Laden, wo vorallem Sachen verkauft werden aus Haushaltsauflösungen u.s.w. flohmarktähnlich. Und da lässt sich so einiges finden, was ebenso bei Oma im Regal stehen könnte ;)

    ReplyDelete
  8. Oh schade. Ich würde auch gerne mal so einen Laden finde. Obwohl ich auf dem Land wohne, ist leider keiner in der Nöhe :S
    Trotzdem danke

    ReplyDelete
  9. Vllt mache ich mal irgendwann ein Gewinnspiel ... ;) Dann kauf ich vorher den Laden leer.

    ReplyDelete
  10. JUHUUUUUUUUUUUU :D
    Da bin ich für ^^

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. das schälchen für die ringe ist süß (:
    mh, kleiner fehlpost, sorry ^^

    ReplyDelete
  13. Beautiful jewellery and I love how they are stored too.

    ReplyDelete

Free your mind.