2009-11-20

Lucy in the sky with diamonds

"Picture yourself in a boat on a river with tangerine trees and marmelade skies somebody calls you you answer quite slowly a girl with kaleidoscope eyes!"




How to do a Bandeau Dress?

Ich musste unbedingt mal wieder kreativ werden, also war es Zeit für eine kleine DIY-Aktion. Ich habe einen alten Oma Rock in Größe 44 zu einem Bandeau-Dress umfunktioniert. Dazu musste ich lediglich das Zugband enger nehmer damit es nicht von der Brust rutscht. Gürtel um die Hüfte und fertig. Schon habe ich ein neues Sommerkleid.






Follow

6 comments:

  1. Danke =)
    Mein Blog soll ja Leuten helfen enue Produkte zu finden usw ;)
    Und ich suche manchmal aufs Blogs gerade solche Reviews, weil ich nie gerne ganz neue sachen kaufe^^

    Lg

    ReplyDelete
  2. danke fuer die klasse idee! muss ich demnaechst unbedingt auch mal ausprobieren :))

    ReplyDelete
  3. Oh, wirklich superschöne Idee.. Ich hab's bereits bei Vale von Les Magnifiques gesehen, aber meine Oma hat nicht so tolle Röcke in ihrem Kleiderschrank. Vielleicht muss ich mir sowas mal auf dem Flohmarkt kaufen und selbst ausprobieren.

    :)

    ReplyDelete
  4. sieht wirklich hübsch aus :)

    ReplyDelete
  5. der rock/das kleid ist richtig, richtig hübsch. schönes muster und gut kombiniert. gefällt!

    ReplyDelete

Free your mind.