2009-11-04

Der Winter kann kommen!

Von der Grimasse abgesehen gibt es heute einen neuen Wollschal und ein Paar winterfeste Treter zu begutachten.
Der Schal ist von Pimkie und richtig kuschelig. Ich hatte ja bereits einen Schal bei H&M bestellt, war aber bitter enttäuscht worden von der Verarbeitung. Außerdem mag ich gelb sowieso viel mehr :P



Die Boots gabs bei Tamaris und ich muss sagen: I love it! Eigentlich mag ichs ja immer lieber feminin und darum wollte ich mich immer um solche Boots drücken. Aber die find ich auch zum Strumpfhöschen noch richtig gut. Und das Beste - der Winter kann jetzt kommen. Ich bin vorbereitet!



Follow

3 comments:

  1. Die Stiefel sind wirklich perfekt für den harten Winter :).

    ReplyDelete
  2. Hi hi, danke :)

    Ja ich denke auch - hab eine gute Wahl getroffen! ;)

    ReplyDelete

Free your mind.