2009-11-03

Hardly Wanted -

- Winterboots!!!

Guck sich das einer an - schon wieder November. Ich hab das Gefühl als ob die Monate nur so dahinfliegen. Schwupps und schon ist bald Weihnachten. Naja ich erwarte ersteinmal den Wintereinbruch. Heute ists ja noch relativ mild draußen, aber die Tage wars schon schlimmer. Ich brauche ganz dringend ein paar Winterboots. Ich meine da nicht diese Trittchen, die ein bisschen nach Stiefel aussehen, aber in Wirklichkeit nichts taugen. Einige Kriterien müssen schon erfüllt werden, wenn man wie ich, wieder ins Skigebiet ziehen will:

1. ordentlich was an dicker rutschfester Sohle
2. fester Schaft für guten Halt
3. gut gefüttert
4. nicht zu teuer
5. (und das ist das Wichtigste) ORDENTLICH AUSSEHEN!!!

Oh man ist das schwer!!! Ich könnte heulen. Entweder die Schuhe gefallen mir - sind aber unerschwinglich. Oder ich finde nur solch 'furchbare-Landrover-Deichmann-Treter'. Wie sieht denn das aus - Solche Klopper an einer kleinen Person??? Never!

Jemand guten Vorschlag?






Mein Outfit heute:





Follow

No comments:

Post a Comment

Free your mind.