2009-10-15

Topshop war da!!!





Gestern kam meine Topshop Bestellung an. Hab also 7 Tage gewartet. Ist ganz ok. Bei H&M gehts auch nicht schneller, und die müssen nicht erst übern Kanal schippern.
Heute stelle ich erstmal den Rock vor.
Größe 8 war genau richtig. Fällt meiner Meinung nach wie eine enge 34 aus.
Das Material ist nicht so dick, wie ich es mir für den Herbst gewünscht hätte, dafür aber sauber verarbeitet. Besondere Hingucker sind die Knöpfe an den Seiten.
Mein Urteil: sehr zufrieden.

Kombiniert wurde der Rock mit einer Strumpfhose von H&M - Pulli von Orsay - Cardigan von Zara - Stiefel von Deichmann.
Follow

5 comments:

  1. Toller Blog!ich werde dir folgen :-)

    ReplyDelete
  2. Immer schön, wenn ein Shoppingpaket ankommt. Der Rock ist sehr schön.

    ReplyDelete
  3. wow...der rock ist so tollllll!

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch ganz verliebt ;) Dankeschön!

    ReplyDelete
  5. echt schöner rock muss ich schon sagen :)

    ReplyDelete

Free your mind.