2009-10-14

Ein neuer Mantel im Sonnenschein



H&M. Mich verbindet eine ganz große Liebe damit. Dieser schöne Mantel ist so wunderbar schlicht, dass ich ihn am liebsten bei jeder Gelegenheit tragen würde. Hab ihn schon vor ca. einem Monat online erstanden und habe meine Wahl nicht bereut. Heute hat er das erste Mal das Licht der Welt erblicken dürfen. Die Handschuhe sind aus Wildleder und halten die kalten Patscheln herrlich warm.
Man wird mich die kalte Jahreszeit öfters in dieser Kombination betrachten können ;)





Darunter getragen habe ich auch etwas:



- Cardigan, Bluse, Leggins: Zara - Longshirt (nicht zu sehen): H&M - Stiefel: Deichmann -



Mich würde ja interessieren, ob noch jemand da draußen diesen schönen Mantel besitzt, weil er wirklich immer ausverkauft war, als ich nochmals im Onlineshop nachgeschaut habe ... ???
Follow

No comments:

Post a Comment

Free your mind.