2009-10-16

Harem Love

Diese fantastische Haremshose war auch in meinem Topshop Paket:



Ich bin ganz hin und weg. Hab lange überlegt, ob mir so eine Hose stehen könnte, weil ich ja nicht gerade mit einer besonderen Leibhöhe gesegnet bin und ehr einem Schlumpfenkind gleichkomme. Nun ich muss gestehen: Ich bin sowas von happy und glücklich. Dieser angenehme Stoff trägt sich wie eine zweite Haut.
Mein Freund findet sie scheußlich. Aber - Ich liebe diese Hose!!!

Einen Pluspunkt hat sie allemal für ihre zahlreichen Variationsmöglichkeiten verdient. Heute habe ich eine Kombination mit großem Gürtel von New Yorker, Boots von Deichmann und Jumper von Orsay gewählt. Da sage mir einer, dass schwarz und braun nicht zusammen geht ... geht doch - und wie!
Besonders gut hat mir auch der Mantel von C&A aus der letzten Saison dazu gefallen.

Einziger Schwachpunkt: Ein paar Grad kälter und ich friere mich in der Hose tot. Wie schon der Rock, fällt der Stoff auch hier viel zu dünn für Herbst/Winter aus. Werde in Zukunft wohl immer eine Strumpfhose darunter tragen müssen.
Follow

7 comments:

  1. Die Haremshose steht dir sehr gut! Das ganze Outfit finde ich sehr stimmig, toll! ICh mag übrigens deine Haarfarbe...sehr speziell ;)
    xx
    Soraya

    ReplyDelete
  2. Lieben Dank :)) Ja ja die Haarfarbe ... passt zu meinen Sommersprossen ;)

    ReplyDelete
  3. hi!
    i just stumbled across your blog.
    i like your blog and your outfits are beautiful.

    http://momfashionworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. I really like the pant! Beautiful photos with the different color leaves.

    http://fashionroadkill-halifax.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Hose ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet!
    Wundervolles Outfit!

    ReplyDelete

Free your mind.