2010-03-19

TOPSHOP or … Oops I did it again

42M67WTAN_large

Oh je! Irgendetwas (es könnte ein Geist gewesen sein) hat eben meine Hand genommen und sie auf den Bestellbutton bei Topshop drücken lassen. Ich schwöre – ich war wie von Zauberhand geführt! Vielleicht kann ich mich rausreden, indem ich sage, dass ich eben diese - und zwar genau diese – Schuhe gesucht habe. Die sind einfach so perfekt. Also ihr seht – ich musste sie mir bestellen.

Geez! Someone (maybe a ghost) took my hand and allowed myself to be persuaded into pushing the big bad order-button even as we speak. Huh!? As if by an invisible hand. I swear it’s true. I was forced to comply. Can I talk my way out by asserting that those Topshop brogues were eagerly awaited for sooo long!??

Follow

12 comments:

  1. Oh ja...ich kann dich verstehen ;)

    ReplyDelete
  2. die schuhe sind mhm nicht so meins

    aber dein englisch ist richtig gut!!

    ReplyDelete
  3. Ich kenne das zu gut. ;)
    Ich werde aufjedenfall Monki und Urban Outfitters einen besuch abstatten. :)

    ReplyDelete
  4. Nice and classic!:D

    Have a nice weekend, Susi!:D

    ReplyDelete
  5. Ein Award für dich :)
    http://aygenart.blogspot.com/2010/03/princesses.html#comments

    ReplyDelete
  6. Hihi....aber was solls....ist ja für einen guten Zweck, denn jetzt bist ja glücklich.

    Wegen dem Lack, ist kein Problem...ich habe mir heute im dm zur entschädigung 7 essence LAcke geholt...sozusagen als Entschädigung.

    ReplyDelete
  7. Das kenne ich nur zu gut! Und jetzt kannst du jeden Morgen mit Vorfreude aufwachen, das ist (fast) das tollste daran =)

    ReplyDelete
  8. Ich hab gestern geguckt, ja das Geld ist da :)
    Dein Packetchen wird gleich Montag losgeschickt.

    ReplyDelete
  9. Auf dem Bild überzeugen sie mich noch nicht, aber ich bin auf die Kombi von dir gespannt.

    ReplyDelete
  10. ohhhh genau solche hatten wir dir doch die ganze zeit für dich gesucht!!!!juhu freu mich das dir diese glanzstücke auf dem radar erschienen sind!sehr schön!

    ReplyDelete
  11. Love them, saw them in store yesterday. They're just as beautiful in real life haha xxxx

    ReplyDelete
  12. die sind ein traum!!!
    tröste dich, ich hätte auch nich widerstehen können ;)

    ReplyDelete

Free your mind.