2010-03-07

If you don’t know - pour yourself another cup of coffee

 CIMG3971

Tag der Ahnungslosigkeit.

Wenn jemand weiß, wie man sich ein Entscheidungsgen züchten kann – her mit den Vorschlägen!

Hmm, was meint ihr: blau- oder cremfarbene  Cardi? Ich bin noch nicht ganz entschlossen, wie ich das Haus zu einem Kinobesuch verlassen soll. Ebensowenig weiß ich bisher, was ich mir dort anschauen werden …

Day called cluelessness.

Any ideas how to culture a decisional gene???

Hmm, what would you do: blue or cream cardigan? I haven’t already made a decision about that. I want to go to cinema. But I even don’t know what to watch …

CIMG3961

Eines weiß ich aber gewiss: nämlich dass ich meine neuen Brogues ausführen werde. Die himmel ich schon ewig bei den Urban Outfitters an. Hach, und schöne Tage muss es eben auch geben – so einer war gestern – als ich diese hier für nur 16,90 € beim Deichmann entdeckt habe. Und wer mich kennt, der weiß, dass das Susi-Herz doch erst bei solchen Schnäppchen richtig glücklich ist. Yeeeeiii!

Ah naja, bei dem Schnee muss allerdings erst die Kutsche geordert werden. Sonst wars das für die Schuhe!

Random information: I will wear those new lace-up brogues. I fell in love, when I saw them on Urban Outfitters online store. Well, there has to come good days, like yesterday, when I found those shoes on Deichmann for only 16,90 euros. Yeeeiii!!!

  CIMG3980

- Dress: Miss Selfridge/ Cardi: Zara & ASOS/ Shoes: Deichmann -

Follow

15 comments:

  1. die schuhe find ich auch klasse, hätt nie gedacht das es die bei deichmann gibt :)
    dein outfit gefällt mir auch gut, schon frühlingtlich :D
    und danke für deinen lieben lieben kommentar, hab mich sehr gefreut <3

    ReplyDelete
  2. Hi!:D I like the shoes!!!:D

    I would wear the blue cardigan. It would look more tailored and polished. :D

    ReplyDelete
  3. Blue! even though both look great!

    ReplyDelete
  4. Ich würde auch den blauen nehmen, aber wahrscheinlich bist du jetzt schon fort und wirst dich schon entschieden haben.
    Die Schuhe schauen toll aus. Ich möchte mir so ähnlich auch noch holen.
    Meine Mutter hat solche Prachtstücke in ihrem Schatzkästchen. Früher fand ich so etwas hässlich. Wie sich geschmäcker ändern können. XD

    ReplyDelete
  5. Der Blaue!
    Und die Schuhe sind toll - die habe ich auch. =D

    ReplyDelete
  6. blau! und das kleid ist der hammer, macht super laune auf den sommer.

    ReplyDelete
  7. You look so beautiful! I love this outfit!! So cute!

    ReplyDelete
  8. You're so adorable, I'll go with the blue one, it looks so much nicer:)

    xx

    ReplyDelete
  9. Das Kleidchen finde ich so schön!!Und die Schühchen sind ein Traum!!!

    ReplyDelete
  10. Hiya! love the shoes, they're really pretty and cute :)
    xxxx

    ReplyDelete
  11. Ist zwar sicher zu spät, aber ich würde die blaue nehmen. Das Kleid ist groß artig!!!!

    ReplyDelete
  12. Sehr tolles Blog und wunderschöne Outfits!

    ReplyDelete

Free your mind.