2010-03-24

Come take a walk with me

CIMG4327

Dieser schöne Rock  Tag musste zelebriert werden. Klar, ein bisschen gearbeitet wurde auch- muss ja Geld in die Kasse. Aber der Nachmittag wurde in vollen Zügen genossen. Ich kann euch versichern: dieser Rock ist ein Allround-Talent! Da gibt es mannigfaltige (!) Variationsmöglichkeiten. Neige ich heute zu Superlativen? Egal – dieser Tag hat es sich verdient.

Commemorate this beautiful skirt day was a must. Indeed – it must be done some work today, but afterwards I enjoyed this afternoon to the fullest. I don’t know about you, but I’m sure that this skirt is an all-rounder. There are multifarious(!) variation possibilities to wear. I daresay I affect to superlatives today. Well, whatever – today has been worth it!

CIMG4339

 

CIMG4335_2

 

CIMG4323

 

CIMG4344

Ich habe die ersten Schneeglöckchen entdeckt.

So happy, that I descried the first snowdrops of the year.

CIMG4367

Zuletzt möchte ich euch heute noch mein kleines Hündchen vorstellen:

Last but not least I’d like you to meet my little poochie:

CIMG4361_2

- Skirt, Cardi: Zara/ Shirt: Vintage/ Coat: Orsay/ Bag: Pieces/ Shoes: Deichmann -

Follow

32 comments:

  1. So pretty, Susi!!!!:D Flawless skin!:D

    The skirt is really cute! And as always, I love your outfit!:D

    Funny how you wrote, "little poochie" -- So big!!!:D

    ReplyDelete
  2. You look lovely as usual miss swallow, love that trench aswell! Oh and you have the coolest dog ever! haha xoxo

    ReplyDelete
  3. schönes outfit :)
    dein hund ist ja mal suuuuuuuuuuuupersüss :)
    echt hammer :)

    ReplyDelete
  4. Schön siehst du aus, ein tolles Frühlingsoutfit. Nicht zu kalt, nicht zu warm, so sieht das für mich aus :) Außerdem hast du ne tolle Haarfarbe, würde mir glaube nicht stehen :(

    Vielen Dank an dieser Stelle auch für deinen lieeeeben Kommentar. Und unter den ganzen Bildern lassen sich echt ein paar seltsame finden.. zum Beispiel die wo ich mal aus Spaß ne Grimasse zwischen drin verzieh :D

    Liebe Grüße und wünsch dir schonmal' ne gute nacht

    ReplyDelete
  5. Der steht dir so gut :)
    Und ich liebe deine Posts,die versprühen immer gute Laune :)

    ReplyDelete
  6. your dog is GORGEOUS! much like you! and the snowdrop!! <3 <3
    xxxxx

    ReplyDelete
  7. Susi, I look forward to your posts! You look so sweet with that darling skirt of yours!

    And your little poochie is scary, it's so ginormous hehe:P

    xx

    ReplyDelete
  8. Du siehst echt toll aus,dein Stil und dieses outfit gefällt mir echt sehr!!!

    ReplyDelete
  9. I love that skirt! it is so beautiful & so are your pictures. Awh even though you say English is not your first language, I still think you are very excellent at speaking it :D

    WOW your dog is so big & fluffy! that is gorgeous!


    have a lovely day Susi!


    -Michelle

    ReplyDelete
  10. Wow ich liebe Neufundländer :P Super Foto ..

    ReplyDelete
  11. Nein wie süss!!! Der Rock wurde glaub nur für Dich designt, meine Liebe!!!


    Und dein Wuffi ist ja knuffelig.Oh der wüde zu meiner Aki-Maus passen!!!

    ReplyDelete
  12. haha mir ist der hund tatsächlich erst beim zweiten mal bilder angucken aufgefallen und das ist somit einer der coolsten hunde, die ich je gessehn hab :D

    ReplyDelete
  13. Der Rock steht dir wirklich sehr gut :).

    ReplyDelete
  14. Wow, die Fotos sind allesamt toll!
    Der Rock steht dir auch ganz aufgezeichnet und du hast ihn wunderbar kombiniert ♥
    Und der Hundi ♥

    ReplyDelete
  15. der hund ist ja riiiiiiiesig! ;D

    ja, aber wenn ich ein top drunterziehe, dann ist der qlou (wie schreibt man das?) mit dem rückenfrei weg... ach mann :D

    ReplyDelete
  16. Schönes Outfit!

    Judith
    http://couture-and-beauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Hallo süße, du wurdest von mir getagged. :)

    ReplyDelete
  18. You really look so so pretty!!

    ReplyDelete
  19. By the way, thank you for the advice on my hair, and saying my hair looks good just the way it is! :)

    Also, I think your hair always looks lovely!

    ReplyDelete
  20. Der Rock steht dir echt fabelhaft!
    Sieht total süß aus.

    Aber was ist das für ein mega hund, der is ja glatt größer als ich! :D

    ReplyDelete
  21. Danke liebes. Ich bin geschwind noch da und habe deine Farbe geändert in gelb. ;)

    ReplyDelete
  22. vielen dank für den lieben kommentar :)
    dein outfit gefällt mir sehr, brauch unbedingt auch so nen rock!
    uuund: dein hund! <3 der ist ja unglaublich schön!!!

    ReplyDelete
  23. Danke Madame Susi ♥
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  24. ich liebe deine haarfarbe. die ist ja der hammer <3

    ReplyDelete
  25. Hab noch ne dreiviertel Woche Zeit ;D Das finde ich gut und lass mir deswegen immer noch viel zu viel Zeit...
    der Hund flasht mich. Ich hab Angst vor Hunden...muss ich zugeben!!Aber äähh, deiner scheint nett zu sein ;D
    liebste Grüße!

    ReplyDelete
  26. wow. i love your outfit:D
    and that is a big dog? i love animals.


    I just started blogging, will now be following your blog. Will you follow my blog too?


    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :)
    Ich mach eigentlich eine Ausbildung, mit Schule ist die Berufsschule nebenher gemeint. Und es wirklich manchmal schwer, seine Familie so lange nicht sehen zu können. Aber ich hab ja glücklicherweise meinen Freund bei mir und sogar für die nahe Zukunft geplant, wieder in meine ursprüngliche Heimat und somit auch wieder in die Nähe meiner Family zu ziehen. :)

    Ich find dein Outfit übrigens ganz toll. Der Rock ist wirklich hübsch. :)
    Und dein "kleines" Hündchen ist der Wahnsinn! Wie unglaublich süß und schnuffig. Waahh, ich will ihn knuddeln. :) Der(oder sie?) ist echt genial.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  28. aaah nein! das ist nicht vorne auch soweit offen :D das wäre mir wirklich zu viel, bzw wenig ;)

    ReplyDelete

Free your mind.