2009-12-07

Milk and Chocolate


Ich hoffe es hatten alle ein ebenso schönes Wochenende wie ich!


Auf dem Flohmarkt habe ich gestern ein paar, wenn auch wenige, schöne Dinge gefunden. Die werde ich später noch einmal extra präsentieren. Bei Dorothy Perkins hab ich Prozente ausgenutzt und ein Kleidchen bestellt. Jetzt bin ich schon voller Vorfreude!
Ach ja, und der Nikolaus hat mir viel Schokolade gebracht. Was will man mehr? A propos: Das Thema Schokolade habe ich auch in meinem heutigen Outfit aufgegriffen - dunkelbraune Töne mit beige kombiniert - é Voilà - fertig ist eine Milk and Chocolate Kreation!

Aber seht selbst:





Der Nebel war mir auch ein Foto wert. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie herrlich das in natura ausgeschaut hat ... Wie eine Mondlandschaft!



Den Rock habe ich übrigens noch nie getragen, obwohl er schon seit dem Frühjahr in meinem Schrank hängt. Ich wollte ihn ursprünglich im Sommer tragen, dann hat er mir jedoch so überhaupt nicht mehr gefallen. Mein Kombi gefällt mir dafür heute riesig. Ich fühl mich richtig wohl!!!

In diesem Sinne:
Eine wunderschöne Woche an euch alle!!!






- Mantel: Mango; Rock&Pulli&Gürtel: Orsay; Schuhe: Deichmann -
Follow

15 comments:

  1. Also mir gefällt der Rock und manchmal muss ein Kleidungsstück erst ein bissi hängen, bis es gefällt.

    Bin schon auf deine Flohmarkt ausbeute gespannt.

    ReplyDelete
  2. ich find deinen weißen mantel unglaublich schön, muss ich sagen^^ und die "mondlandschaft"..einfach nur WOW

    ReplyDelete
  3. nichts zu danken^^
    ich finde rachel bilson auch so hübsch <3

    ReplyDelete
  4. dankeschön (: richtig hübsches outfit übrigens!

    in einigen minuten werde ich das komplette DIY- posting online stellen, falls es dich interessiert ;)

    liebe grüße
    caroline

    ReplyDelete
  5. Eine Wohnung ist was Tolles! Ich wünsch die alles Gute und viel Spaß mit deinem Freund!

    Den gleiche Spiegel gibts bei Ikea für wenig Geld. Da muss ich nicht trauern. Sonst ist alles was ich will, entweder weg, vom Secondhandshop oder von Omi vererbt..
    Musst mal deinen Spiegel zeigen!

    lg♥

    ReplyDelete
  6. Der Rock ist superklasse besonders mit dem weißen Mantel :).

    ReplyDelete
  7. dankeschön (: supi, dass dir der eintrag gefällt. falls du das ganze mal ausprobierst, musst du es unbedingt mal posten!


    liebe grüße
    caroline

    ReplyDelete
  8. Der Rock und das ganze Outfit sehen supi aus!

    ReplyDelete
  9. Die Stiefel haben mich 3 € oder so gekostet. Die sind von ebay verkäufer heisst ital_design

    ReplyDelete
  10. die gleiche tasche habe ich auch, also die im hintergrund! :P dein mantel gefaellt mir total gut, auch wenn ich weiß eigentlich gar nicht so mag, zumindest bei jacken. das muss schon etwas heißen. :) außerdem ist das haus im hintergrund richtig schoen, ist das eueres? ;)

    ReplyDelete
  11. Ein sehr schöner Rock - I like it! Das Teil ist wirklich hübsch und ich manchmal sind die Sachen erst nach einer Weile wirklich schön, so das man sie auch anziehen kann :D

    ReplyDelete
  12. Oh, sehr schönes Outfit! Und du lächelst so schön =)
    Wo warst du denn auf dem Flohmarkt? War hier am Wochenende etwa wieder einer und ich hab ihn verpasst? O.O

    ReplyDelete
  13. Ich danke euch für die lieben Kommentare :)

    @ Cinderella: Der Mantel ist eigentlich garnicht so weiß wie auch den Bildern. Eigentlich ist er cremefarben - beige. Und das Haus im Hintergrund gehört leider(!) nicht uns :)

    @ Schatzplatz: Flohmarkt war hier ganz in der Nähe - halbe Stunde Fahrt - im Schlossresort Auerstedt.

    ReplyDelete
  14. ach dank dir!
    aber momentan werden mir die haare so langweilig.

    auf deinem profilbild hast du doch aber keinen pony oder?
    sieht doch auch schön aus!:)

    der blazer ist aus stockholm, 2nd hand:)

    ReplyDelete
  15. I like everything about this outfit but the skirt is my favourite piece. Thats a very nice place where you took the first two pictures. Is that near where you live?

    ReplyDelete

Free your mind.