2009-11-17

Life should be that simple

Womit versüßt ihr euch den Tag?



Mein Stimmungsaufheiterer beim Lernen ist eine Tasse Cappuccino, Heiße Schokolade oder Kaffee mit einer Sorte des leckeren Monin Sirup. Am liebsten habe ich Weiße Schokolade. Lecker. Da vergehen schlechte Laune und Trübsal schon mit dem ersten Schluck ...




Follow

12 comments:

  1. Also mit der Qualität der Schuhe die ich mir jetzt gekauft habe bin ich sehr zufrieden :) Es gibt aber such Schuhe oder Klamotten die sind echt unmöglich .. Nach 2mal waschen fallen die auseinander und so. Allein wegen dem Schmuck lohnt es sich hin zu fahren :)



    LG :)

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank =)

    Ich finde deien Blog auch toll und werde dich auch gleich verfolgen=)
    Ich mag übrigens deinen Kleidungsstil!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Heiße Schoki auch total und Wintertees =)
    Hast du eigentlich einen neuen Header? Sieht hübsch aus!

    ReplyDelete
  4. Ich bin grad noch am rumbasteln :) Aber irgendwie bin ich zu doof es so hinzubekommen wie ich es will ... arrr***

    ReplyDelete
  5. nein, hab das layout nicht selbst gemacht. das ist von http://www.deluxetemplates.net/ die können das besser wie ich ^^

    ReplyDelete
  6. Mmh hört sich lecker an :D
    Wo gibts den monin sirup zu kaufen?

    ReplyDelete
  7. @ JNY: Danke für den Tipp!!

    @ Knuspi: Ich hole mir den Sirup immer bei Kaufland. Steht bei Kaffee und Cappuccino im Regal. Ich denke aber, dass man den auch in anderen größeren Handelsgruppen erwerben kann.

    ReplyDelete
  8. Ich liebe heiße, leicht geschäumte Milch mit Vanille- oder Karamellsirup. Das ist götttlich <3

    ReplyDelete
  9. Im Moment versüße ich mir den Tag mit "Traumtänzertee" und wenn dann der Weihnachtsmarkt endlich wieder anfängt, dann mit Kinderpunsch!
    Deine Tasse ist wirklich toll!

    ReplyDelete

Free your mind.