2009-11-09

Ganz und garnicht inspirierend!

Ein Trend mit dem ich mich so garnicht anfreunden kann: Faux Fur oder auch gut deutsch einfach Jacken Westen und co. im Zottellook.
Furchtbar für meinen Geschmack. Ich weiß ja nicht warum man freiwillig wie ein gerupfter Vogel aussehen will!?
Obwohl das scheinbar wirklich viele richtig gut finden. Egal ob ich über andere Blogs schaue oder den Trend einiger Stars unter die Lupe nehme: Immer mehr tragen das anscheinend richtig gerne.
Nun gut. Gefällt mir nicht. Muss ja auch nicht.



Bilder via Topshop


Bild via 3Suisses


Bilder via trendspotting




Follow

3 comments:

  1. Kann ich verstehen. Gefällt mir auch gar nicht. =/

    ReplyDelete
  2. Kann mich auch nicht damit anfreunden.Macht irgendwie aus jedem ein Moppelchen...und die Steinzeit ist auch schon lange vorbei.

    ReplyDelete
  3. Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige. XD

    ReplyDelete

Free your mind.