2009-10-05

Topshop Topshop!! Push the Button!!

Ich habs getan - zum allerersten Mal! Ich habe mich gerade zum ersten Mal dazu durchgerungen den <> zu drücken. Yeeehaaa. Nach gefühlten fünfhundert Besuchen in diversen britischen Onlineshops: Dorothy Perkins, Jane Norman, Miss Selfridge, Topshop(!) habe ich mich nun zum ersten mal getraut. PREMIERE *LOL*

Warum ich so ein Angsthase bin? Bin ich schon immer gewesen - Hab am ersten Schultag geheult. Bin ich immer noch - Heute heul ich nicht mehr so oft, aber besonders risikofreudig bin ich immer noch nicht.

Zurück zum Thema: Fängt ja schon mal bei den Größen an. Was mach ich, wenn ichs nicht behalten will? Klappt die Bezahlung?

Gut, die diversen Angebote kannte ich also mittlerweile auswendig. Der H&M Onlineshop ist so gut wie ausverkauft. Zara hat noch keinen. Nach Good Britannica komme ich so schnell auch nicht und ich bin übermütig geworden. Also: "Push the button!!""

Topshop - Enttäusche mich nicht!


Bestellt (alles Größe 8 - ich hoffe das haut hin):



Can't wait, can't wait!!!

Follow

4 comments:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft! Ja ich muss mich auch beherrschen, vorallem den button NICHT zu klicken ;D

    ReplyDelete
  2. :D Dann hast du wohl immer gute Erfahrungen gemacht ...?! ;)

    ReplyDelete
  3. Kanns kaum erwarten ... hoffe nur, dass alles passt

    ReplyDelete

Free your mind.