2009-10-08

Aus Alt mach Neu

Eine kleine Inspiration ist manchmal ja schon alles:


gefunden bei Miss Selfridge




Printbody von Mutti und nach meinem Geschmack mit Cardigan und Jeans von Zara kombiniert.





Hemd ebensfalls aus Muttis Kleiderkiste über schlichtem Schwarz mit Accessoires aufgehübscht.
Gefällt mir! Weiß ich schon was ich die nächsten Tage mal tragen werde
...

Fazit:
Warum immer neu und teuer kaufen, wo es doch solche Freude bereitet nach gebrauchten Schätzen zu suchen?
Ist so eine ganz neue Passion von mir in alten Kleidern meiner Mama rumzusuchen.




Follow

6 comments:

  1. Oh, tolle Outfits! Fundstücke sind immer super!

    Danke für's Blog verfolgen<3 lg

    ReplyDelete
  2. Der Body von deiner Mama ist echt toll :).

    ReplyDelete
  3. Danke :) Und man bedenke - das Shirt ist aus den 90gern :D

    ReplyDelete
  4. Ohh ich mag deinen Stil :). Sehr, sehr hübsch das alles! Deine Haare mag ich auch.

    ReplyDelete

Free your mind.